Die Grünen-Landtagsabgeordnete Britta Kellermann besuchte gemeinsam mit der Schutzgemeinschaft Sünteltal den Steinbruch in Hamelspringe und machte sich ein Bild über die Situation vor Ort. Die NDZ berichtet hierzu: "Britta Kellermann (Grüne) fordert unter anderem Zugang zum Gelände für Umweltverbände".
30.06.2024, Beteiligt Euch an unserer online Petition:
Keine Wiederaufnahme des Abbaus im Steinbruch Hamelspringe

Nimm' gerne Kontakt mit uns auf: steinbruch@hamelspringe.com